Dienstag, 5. Mai 2015

Peters gute Backstube hilft mit Kuchenspende

Viele Menschen haben uns in den letzten Tage darauf angesprochen, dass sie bei unserem Verein das Gefühl haben, dass ihre Spende in guten Händen ist. Das macht uns einfach stolz und motiviert uns bei unserer Arbeit. Viele Menschen nehmen sich extra Zeit und helfen uns dabei, kurzfristig Hilfe für die Erdbebenopfer zu organisieren.
Man muss übrigens keinesfalls Mitglied in unserem Verein sein, um sich für die DHM in Achern zu engagieren. Wir freuen uns immer über helfende Hände - sei es beim Packen eines Containers mit Medikamenten und medizinischen Hilfsmitteln, oder auch bei der Mithilfe an unseren Verkaufsständen am Herbst- und Weihnachtsmarkt.

Peters gute Backstube spendet 5 Meter Hefezopf

Sehr gefreut haben wir uns über einen Anruf der Bäckerei Peters gute Backstube. Die Geschäftsleitung hat sich spontan dazu bereit erklärt, unsere Hilfsaktion für die Erdbebenopfer in Nepal, mit dem Verkauf eines leckeren Hefezopfes zu unterstützen.


Mitarbeiter aus dem Verkaufsteam der Bäckerei haben sich bereit erklärt, in ihrer Freizeit am Samstag den 9. Mai ab 10.00 Uhr vor der Filiale am Adlerplatz in Achern, den Hefezopf zu Gunsten der DHM Erdbebenhilfe zu verkaufen. Vielen herzlichen Dank - jeder gespendete Euro kommt garantiert den Menschen in Nepal zu Gute.

Leckeren Hefezopf zu Gunsten unserer Nepalhilfe
gibt es am 9. Mai, ab 10.00 Uhr vor der Filiale am Adlerplatz in Achern.


Infostand auf der Mille Fleurs in Achern

Das dramatische Erdbeben in Nepal verliert für die Sensationspresse langsam seinen Reiz und der Presserummel zieht weiter zu neuen sensationellen Zielen. Trotzdem hat sich an der schlimmen Lage in den betroffenen Gebieten noch nicht viel geändert. Wir sind bemüht an neue Informationen zu gelangen, aber unsere Ansprechpartner haben verständlicher Weise momentan alle Hände voll zu tun. 

Am Samstag werden wir auf der Mille Fleurs die Gelegenheit nutzen und auf der Hauptstraße in Achern mit einem Infotisch über die Aktivitäten der DHM in Nepal zu informieren. Gerne beantworten wir dann auch all ihre Fragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen