Donnerstag, 21. Mai 2015

Kuchenverkauf mit Peters gute Backstube erfolgreich

Die Kuchenverkauf-Aktion zugunsten der Erdbebenopfer mit Peters gute Backstube hat nicht nur allen Beteiligten Spaß gemacht, sondern auch auch einen ansehnlichen Betrag gebracht. Die Geschäftsführung von Peters gute Backtube hat den eingenommenen Betrag noch auf eine runde Zahl aufgerundet und jetzt einen Scheck von 1.000 Euro !! überreicht.

Glückliche Gesichter bei der Übergabe des stolzen Betrages,
der beim Zopfverkauf eingenommen wurde.
Wir möchten uns im Namen der Vorstandschaft noch einmal bei allen bedanken, die zu dem guten Gelingen der Aktion beigetragen haben und auch bei den Käufern, die oft großzügig noch eine Zugabe in die Kasse geworfen haben. Die Menschen in Nepal können jeden an sie gespendeten Euro dringend gebrauchen – und wir sorgen dafür, dass die Gelder auch wirklich ankommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen