Donnerstag, 30. April 2015

Wissen, wohin die Spenden fließen

Am 13. Mai findet um 19.00 Uhr ein Vortrag unseres Vereinsvorsitzenden Dr. Weider in der Schalterhalle der Volksbank in Achern statt. Der Vortrag war schon lange geplant, aber der Platz für eine Ausstellung in den schönen Räumen der Volksbank ist heiß begehrt. Die Termine sind bis in die nächsten Jahre schon belegt.

Durch das Erbeben in Nepal und die schlimme Lage in dem Katastrophengebiet, haben uns die Verantwortlichen in der Volksbank Achern kurzfristig die Möglichkeit eingeräumt, alle interessierten Bürger in Achern über die aktuelle Lage in Nepal und die Arbeit unseres Vereins in einem der ärmsten Länder der Welt zu informieren. Wir sind dankbar für diese Chance und stellen gerade einen interessanten Vortrag mit aktuellen Bildern aus dem Gebiet zusammen. Begleitet wird der Vortrag von einer Bilderausstellung, die Mitglieder unseres Vereins von ihrem ehrenamtlichen Einsatz in Nepal mitgebracht haben. Wir würden uns freuen, wenn viele die Gelegenheit wahrnehmen und den Vortrag besuchen. Gerne stehen wir danach auch für all Ihre Fragen zur Verfügung.

Morgenstimmung an der Annapurna

Tempelanlage

Ackerbau mit einfachsten Mitteln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen