Freitag, 9. Oktober 2015

HDCS erhält Preis für Krankenhaus in Lamjung

Gerade erreicht uns die Mitteilung, dass die wertvolle Arbeit, die wir mit unserem Partner in Nepal leisten, einen wichtigen Preis erhalten hat. 

Die international project management association (IPMA) zeichnet jedes Jahr in unterschiedlichen Kategorien weltweite Projekte aus. In der Kategorie Community Service/Development Projects werden Projekte, die der Gesellschaft oder der Umwelt einen langfristigen Nutzen bringen ausgezeichnet.

Dr. Tirtha Thapa nimmt die Urkunde von Dr. Han Seung-Soo entgegen 

Unter Tausenden Projekten aus 55 Staaten wurde das Krankenhaus in Lamjung als einer der drei Preisträger ausgewählt. Das Komitee würdigte die Leistung aus einem nicht funktionierenden Krankenhaus ein Vorzeigehospital für Nepal gemacht zu haben. Dr Han Seung-Soo, ehemaliger Premierminister von Südkorea und ehemaliger Präsident der UN Vollversammlung überreichte am 29. September während des world congress of International Project Management Association die Urkunde für den dritten Platz an Dr. Tirtha Thapa.



Der dritte Platz unter Tausenden von begutachteten Projekte weltweit
ging an unseren Partner HDCS 


Vorzeigekrankenhaus durch Ihre Spende

Es macht uns Stolz, dass unsere Arbeit in der Welt wahrgenommen wird. Gerne geben wir das auch an die Mitglieder unseres Vereins und an all die Menschen weiter, die uns mit ihrer Arbeit oder Spende unterstützen. 
Mit Ihren Spenden haben wir das Krankenhaus in Lamjung
zu einem weltweit beachteten Projekt gemacht





Jeden Tag leisten die Mitarbeiter vor Ort Hilfe für die ärmsten Menschen in der Region

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen