Samstag, 10. Oktober 2015

DHM auf dem Herbstmarkt in Achern

Traditionell ist auch das DHM-Team auf dem Herbstmarkt in Achern vertreten. Bei herrlichem Wetter war der Stand auf dem Rathausplatz gut besucht. Das Kreativteam hat wieder tolle Sachen gebastelt und das wunderschöne Sortiment der Seidenartikel aus Laos war natürlich auch wieder mit dabei.

Handgemacht vom DHM Kreativteam

Hier findet bestimmt jeder was. 

Sich selbst oder anderen eine Freude machen.

Tolle Ideen, zum Verschenken oder selbst behalten.

Leckere Sachen - regional und mit Liebe gemacht


Wer keine Zeit hatte, oder wem das Gedränge einfach zu groß war, findet uns mit einem interessanten Sortiment wieder auf dem Weihnachtsmarkt. Natürlich wird das eingenommene Geld ausnahmslos eingesetzt für die Ziele unseres Vereins.

Vielen Dank an alle Helfer, die für uns Zeit genommen und gebastelt, aufgebaut, beraten und verkauft haben. Und natürlich an alle Kunden, die unseren Stand besucht und etwas mitgenommen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen