Donnerstag, 24. September 2015

Gruppenreise in die Vergangenheit


Unser Verein wird getragen von den gleichen Zielen und natürlich auch dem tollen Miteinander. Deshalb organisieren wir gerne immer mal wieder Veranstaltungen, bei denen alle Interessierten zusammen kommen und sich austauschen können. 

Ausflug zu den Vogtsbauernhöfen

Am 05. September 2015 war es so weit, wir sind zu unserem 2. Tagesausflug für Freunde und Mitglieder des Vereins aufgebrochen. Insgesamt waren wir 17 Personen, die gemeinsam mit dem Zug zu den Vogtsbauernhöfen aufgebrochen sind. 




Dort haben wir eine tolle Führung durch alle Höfe bekommen. Es war sehr beeindruckend und wir waren doch überrascht, wie karg und arbeitsreich das damalige Leben war. Man kann schon sagen, wir waren alle froh in der heutigen Zeit zu leben!
Nach unserem gemeinsamem Mittagessen und noch Zeit zum Umschauen sind wir am Nachmittag wieder gut in Achern angekommen. Es war toll zu erleben, mit wie viel Begeisterung alle in der Gruppe dabei waren und wie wir Gemeinschaft erleben konnten.

Vielen Dank an das Organisationsteam und Claudia für den kurzen Bericht und die Bilder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen