Mittwoch, 6. Dezember 2017

Geschenkideen auf dem Weihnachtsmarkt



Der Marktstand ist aufgebaut und unser Team vor Ort hatte viel Spaß dabei. Jetzt warten viele schöne Geschenkideen auf die Weihnachtsmarktbesucher in Achern.
Unser Stand direkt neben der Bühne
Das Kreativteam hat wieder in vielen Stunden gemeinsamer Arbeit tolle Sachen produziert. Neu sind superschöne Etuis mit einem witzigen Verschluss – einfach mal ausprobieren.

Ein Label zeichnet die Arbeiten des Kreativteams aus

Tolle Etuis warten auf Besucher, die etwas besonderes suchen

Neu an unserem Stand ist, dass Lose gekauft werden können. Jedes Los kostet 1 Euro, der unserer Arbeit zugute kommt. Die Gewinne liegen schön verpackt bereit – was darin ist? Eine Überraschung!


Natürlich gibt es auch wieder tolle Produkte aus Laos. Dr. Philipp und Babette Schmidt leisten dort mit ganz unterschiedlichen Projekten tolle Arbeit, die wir gerne mit dem Verkauf der hochwertigen Waren aus deren Produktion unterstützen.



Seidenwaren aus Laos – tolle Qualität, tolle Geschenke, die helfen

Bis 13. Dezember ist unser Stand noch zu den Öffnungszeiten des Weihnachtsmarktes besetzt. Einfach mal vorbeischauen! Montags bis donnerstags von 16:00 bis 20:00 Uhr, freitags von 16:00 bis 21:00 Uhr, samstags von 10:00 bis 21:00 Uhr, und sonntags von 11:00 bis 21:00 Uhr auf dem Rathausplatz.






Wie immer fließt der Erlös zu 100% in die Projekte in Nepal und Tschad. Mehr über die Projekte erfahren Sie auf unserer Website und natürlich diesem Blog. Hier halten wir alle interessierten Leser über die Aktivitäten und Projekte unseres Vereins auf dem Laufenden. Abonnieren Sie den Blog und Sie können miterleben, wie wir die Spenden sinnvoll einsetzen.

NEU! Direktspende

Auf unserer Website haben wir jetzt die Möglichkeit eingerichtet online zu spenden. Damit uns keine unnötigen Kosten entstehen, arbeiten wir mit einem Spendenpartner zusammen. Die gemeinnützige Organisation Givio.org unterstützt Vereine bei ihrer Arbeit. Mit deren Spendenplattform ist es ganz einfach und sicher online mit verschiedenen Zahlungsmitteln zu spenden. Einfach den gewünschten Betrag und die Zahlungsmethode wählen. Givio addiert automatisch einen kleinen Betrag dazu, der von den Banken für die Bearbeitung verlangt wird. Wer das nicht übernehmen möchte, kann den Zusatz in der Zahlungsübersicht stornieren.

Wir sind dankbar, dass es diese Plattform so einfach macht, eine Verbindung zu schaffen, zwischen uns und Menschen, die uns gerne unterstützen möchten.

Wir wünschen allen Lesern eine schöne Adventszeit 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen