Donnerstag, 9. Juli 2015

"Gymi rennt" Spendenlauf des Gymnasiums in Achern

Die Schülervertretung des Gymnasiums in Achern hatte einen Sponsorenlauf zu Gunsten der Nepalhilfe der DHM organisiert. Jeder, der bereit war eine Läuferin oder Läufer zu sponsern, konnte sich mit einem selbst bestimmten Betrag in den Sponsorenvertrag eintragen. Runde um Runde zogen Schüler und Lehrer ihre Bahnen und sammelten so jede Menge Sponsorengelder.
Zahlreiche Schüler und Lehrer drehten fleißig Runden

Gut organisierter Ablauf durch die SMV


Wie wir von den Organisatoren erfahren haben, werden gerade die Sponsorengelder eingesammelt. Welche Summe bei "Gymmi rennt" erlaufen wurde, werden wir hier natürlich veröffentlichen. Wir möchten uns ganz herzlich bei dem Team rund um die Organisatoren Olaf Hog und Hartmut Huschle sowie der Schulleitung für diese tolle Idee und ihre Verwirklichung bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen