Mittwoch, 24. Juni 2015

Lebendiger Verein trifft schlechtes Wetter

Ein Verein wird getragen von seinen Mitgliedern und Förderern. Das in unserem Verein ein tolles Miteinander herrscht, hat sich beim jährlichen Grillfest wieder gezeigt. Auch der heftige Regen konnte zahlreiche Mitglieder nicht davon abhalten, zusammen zu kommen und bei interessanten Gesprächen einen schönen Nachmittag zu verbringen. Das Büffet wurde einfach im Gemeindesaal aufgebaut. In lockerer Atmosphäre konnten sich Jung und Alt angeregt unterhalten. Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben diesen schönen Nachmittag auf die Beine zu stellen.


In lockerer Atmosphäre gab es interessante Gespräche


Übrigens: man muss nicht unbedingt Mitglied im Verein sein um mithelfen zu können. Wer gerne einmal mit anpacken möchte, kann am Freitag und Samstag, den 24./25. Juli bei Solar Weber in Mösbach mithelfen einen Container für das Solarprojekt im Tschad zu packen. Helfende Hände sind sehr willkommen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen